ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 26.08.2021, 13:14 Uhr

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen

Meine jüngste musste per eiligen kaiserschnitt und musste ne knappe halbe Stunde beatmet werden, war da nach ne Woche auf der Neo intensiv. Bis jetzt ist sie ein total tiefenentspanntes Baby ( weil du ja immer sagst dein Sohn war von Anfang an anders), mein 12 jähriger würde eingeleitet tiefenentspanntes Baby und ab der Grundschule ging es los, Lungenreife oder Beatmung hatte er nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.