ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 22.02.2020, 6:55 Uhr

@Kaire

Da bin ich voll bei dir! Hätte nie uns nimmer sofort Medis gegeben uns werde es bei Kind 2 auch ohne Probieren. Nur wenn der Leidensdruck so groß ist, das ein Kind mit dem eigenen Leben hardert, da kann es echt ein Segen sein.. wir haben die Diagnose schon seit 4Jahren, Medis geben wir der Großen seit November! Unser Sohn ist ein Glücklicher, also brauchen wir da erstmal keine! Früher mussten die Kinder auch viele Untersuchungen machen wie EEG, EKG, Blut usw.. Heute kann das Medikament ohne Verschrieben werden. Unsere Psychologin bestand aber auf die Untersuchungen, was ich echt super finde! Und wir fingen mit 5mg an und haben uns hoch getastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.