ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 10.10.2022, 5:13 Uhr

Homöopathische Mittel

Es funktioniert aber halt eben nicht!

Warzen gehen ohnehin von selbst weg - das ist ein Virus und der Körper wehrt sich - mit einem normalen Abwehrsystem!

Asthma ist eine sehr psychisch geprägte Erkrankung - ändert sich was im Kopf, ändert sich was in der Lunge!

Neurodermitis wird stark von Unverträglichkeiten beeinflusst - Nahrung, Umgebung - und ist ebenfalls mit einer starken psychischen Komponente.
Meine beste freundin ist Neurodermitis mit simpler Therapie los geworden.

Ich war mal für Homöopathie- bis ich festgestellt habe, was das wirklich ist. Placebos - Zucker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.