ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 01.03.2020, 19:29 Uhr

Hausaufgaben

Also meine sind da ganz unterschiedlich.
Bei der Großen haben wir knapp 3Jahre bis zu 3Std täglich an den Hausaufgaben gesessen, mit heulen und streiten. Dann kam unsere Familienhilfe die uns da tolle Strategien gelernt hat und somit begrenzte sich das ganze auf meist eine Std. Mittlerweile geht sie 2 ml die Woche in die Hausaufgaben Betreuung, das klappt ganz gut und verschafft mir Hilfe und Erleichterung.
Bei meinem Sohn hab ich dann die Strategien gleich angewandt als er zur Schule kam. Und es klappt zum Glück super

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.