ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 01.03.2020, 18:10 Uhr

Hausaufgaben

Hier haben wir bevor wir mit Tabletten angefangen haben, auch immer Diskussionen gehabt. Ständig ist ihm etwas runter gefallen oder etwas war gerade sehr wichtig uuu...., somit hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis alle Aufgaben erledigt waren .

Mit Beginn der 4. Klasse hat er dann Medikamente bekommen und dann hat es mit den Hausaufgaben ganz gut geklappt , lernen musste er fast nie in der Grundschule.

Seit letzten Sommer geht er jetzt in die 5. Klasse Gymnasium , klappen tut es da mit den Hausaufgaben ganz gut, außer wenn er bis um 15 Uhr Schule hat. Dann wirds ca 17 Uhr bis er damit anfängt und da merkt man schon das die Energie etwas schwindet. Mit dem lernen tut er sich meistens auch ganz leicht.

Hoffe das es eine zeitlang so bleibt, bis die Medis angepasst werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.