ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 01.03.2020, 5:43 Uhr

Hausaufgaben

Meiner wiederholt ja die erste Klasse.
Er ist sehr motiviert und ihn ist es sehr wichtig es ordentlich zu erledigen.
Aber ja, er braucht auch gefühlt ewig. Er kann super rechnen, hat die Aufgabe sofort ausgerechnet, überlegt dann aber 2 Minuten wie man die Zahl schreibt, oder irgendwas lengt ihn ab.
Besonders schwer ist deutsch, die Buchstaben ordentlich zu schreiben. Dann passt es ihn selbst nicht und radiert es wieder weg.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.