ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 26.02.2020, 20:48 Uhr

Hat jemand dieses Medikament?

Methylpheni TAD 10mg
Das war das das unsere Maus nicht vertrug, falls es jemand brauchen kann, schenke es her...

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand dieses Medikament?

Antwort von Paperlapapap am 26.02.2020, 21:01 Uhr

Also ich mag dich ungern belehren.... aber Dir ist schon klar dass du dich strafbar machst wenn du das einfach weitergibst?
Ich kann nachvollziehen dass es frustrierend ist wenn das Medikament nicht die erwünschte Wirkung hat aber dann wirf es in den Müll. Ich hatte das Medikament auch und es hat leider nicht gepasst.
Es ist aber nicht das einzige Medikament auf dem Markt und es gibt unterschiedliche MPH-Medikamente!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Medikament?

Antwort von desireekk am 26.02.2020, 22:20 Uhr

Bei meinen half das wunderbar.

Aber alle diejenigen, die ich nicht "brauchen" konnte, habe ich an den KJP gegeben, der diese oft gerne als Probemedikamente ausgegeben hat.
Ansonsten zurück zu Apotheke.

BTM-Medis würde ich niemals nicht rumschicken, das ist mehr als illegal.
Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der KJP sagte man mir..

Antwort von asclepiatina am 27.02.2020, 8:34 Uhr

Sie dürfen das nicht.. und die Apotheke nimmt es auch nicht zurück. Wollte nur gutes tun, wenn jemand das eh nimmt aber dann werfe ich es eben weg....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Medikament?

Antwort von Mucksilia am 27.02.2020, 9:03 Uhr

Wir nehmen es - warum wurde es denn nicht vertragen? Ich meine, was waren die Nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Medikament?

Antwort von Paperlapapap am 28.02.2020, 9:43 Uhr

Du tust niemandem etwas gutes wenn du es weitergibst. Jemand der das Medikament braucht wird es auch von seinem Arzt verschrieben bekommen. Sowas wird engmaschig begleitet und sollte nicht blind eingeworfen werden.
Man verschickt ja auch nicht Opas Morphinpflaster an fremde Menschen weil der sie nicht mehr braucht (hoffe ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand dieses Medikament?

Antwort von asclepiatina am 01.03.2020, 20:17 Uhr

Mucksilia hast PN


Sie wurde extrem aggressiv. Bis zu ausrastern die sich und andere gefährdeten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.