ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 04.10.2020, 12:14 Uhr

Habt ihr mitbekommen, das Ritalin verboten werden soll?

Quatsch. Man will auf Dauer auf die retadierten, langwirksamen Präparate umstellen, aber zur Eindosierung braucht man immer noch die kurzwirksamen.

Mag sein, dass Novartis das unretadierte Ritalin vom Markt nimmt, aber es gibt ja noch etliche Generika, auch welche die bioäquivalent sind. Aber da kann ich meinen Arzt beim nächsten Termin gern mal dazu fragen (der ist mit zuständig für die Leitlinien und wenn es jemand weiß, dann er ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.