ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2020, 21:38 Uhr

Hab ma ne Medi frage

Was heisst "er läuft immer mehr aus der Spur"?
Ich bin ja selbst betroffen, hab Zappelin, Nahrungsergänzungsmittelchen (Esprico) und was sonst noch so empfohlen wurde probiert. Gebracht hat es nichts, ausser einen leeren Geldbeutel. Bei den Ölen glaube ich auch eher an einen Placeboeffekt als an irgendeine Wirkung. Manche haben noch gute Erfahrungen mit CBD gemacht, wobei es bei mir keine wirkliche Verbesserung gebracht hat und geschmacklich echt widerlich war.

Kinder haben das große Glück, dass es etliche Medikamente gibt , die auch zugelassen sind. Von daher würde ich bei meinem Kind definitiv nicht zu irgendwelchen Pseudoheilbringern greifen, sondern unter ärztlicher Aufsicht medikamentös behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.