ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 01.10.2020, 15:33 Uhr

Hab ma ne Medi frage

Ganz ehrlich höre auf deinen Mann. Ja wir haben Alternativen versucht mit Bach Blüten es hat auch anfangs etwas geholfen aber erst mit Ritalin ging es meinen Sohn endlich besser.

Ich wünschte mein Sohn hätte eher das Medikament bekommen und nicht erst mit 12.

Wovor hast du Angst absetzen kannst du es doch immer es gibt keine Abhängigkeit. Doch die Lebensqualität steigert sich.


Ich verstehe einfach nicht warum die Medikamente so verteufelt sind. Wenn sie dem Kind helfen warum denn nicht ausprobieren.

Mein Sohn musste so leiden bis wir endlich Hilfe bekamen.

Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.