ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe  am 17.05.2021, 18:46 Uhr

Gutachten

Hey!
Bei uns sind es 90 Stunden wöchentlicher Mehraufwand im Vergleich zu Gleichaltrigen.
Dabei wurde z.b. berücksichtigt, dass er keine Ganztagsbetreuung besuchen kann, daher musste ich meine Arbeitsstunden kürzen. Das Weiteren, dass wir oft abends lange brauchen bis er schläft und nicht alleine ein- oder weiterschläft. Zudem wacht er nachts oft auf, vor 5 Uhr haben wir die Chance, dass er mit viel Mühe den Dreh nochmal bekommt, ab 5 ist das Ganze unmöglich.
Vieles Andere kommt da auch noch mit rein.
Habt ihr denn einen Pflegegrad (höher als 1) anerkannt bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.