ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 12.07.2020, 22:12 Uhr

Gehören jetzt auch hier her

Also,meine Tochter 10 hat ADHS in Form von Gefühlsregulationsstörungen, was ihr sehr zu schaffen macht. Angefangen haben wir mit Ergotherapie, nun geht sie zur Psychotherapie.

Mein Sohn 7 hat die recht gängige Form von ADHS, also sehr zappelig und unruhig. Er geht noch zur Ergotherapie.

Beide gehen nun auch zu einer Sozialpädagogischen Fördergruppe.
Hatten auch zur Unterstützung eine Familienhilfe, diese Maßnahme ist leider beendet, hat uns aber sehr viel geholfen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.