ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giusy2012 am 01.05.2020, 22:39 Uhr

Ganz neu in dem Thema

Ich weiß nicht, ob es zutrifft. Vorallem bei der aktuellen Lage, schon seit Wochen nur Zuhause gewesen.
Und vor allem stört ja eher die Lehrerin so viel und nicht uns Eltern zu Hause.
Bisher ist mir nichts zum Thema Mobbing aufgefallen, aber einen besten Freund oder eine beste Freundin gibt es auch nicht in der Nähe. Nur das Kind von meiner besten Freundin, aber die kommen aus einer anderen Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.