ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 10.10.2019, 23:14 Uhr

Freundin hat wohl ADHS

Eben, dann pychische Störung.

Letzends egal wie man es nennt. Und *nur etwas anders*, mag ja für wenig stark betroffe zutreffen.
Mein Sohn ist leider nicht nur etwas anders. Diese Störung/ Erkrankung behindert ihn so dermaßen das er Pflegegrad 3 hat, kaum beschulbar ist und keine 20sec aus den Augen gelassen werden, das er nicht einfach Hobbys nach gehen kann, es nicht mal schafft sich selber anzuziehen, ......
Und wie gesagt oft kommen Sachen dazu wie: Depressionen, Schlafstörungen, .....
Kann dir nicht sagen was ich mir da für sorgen um seine Zukunft mache.

Mir ist egal ob Erkrankung, Behinderung oder Störung. Aber etwas anders, ist in meinen Augen ganz sicher nicht die richtige Beschreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.