ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 14.10.2022, 20:54 Uhr

FBB-HKS Test

Hallo,

unser Sohn hat auch ADS und LRS und die Diskrepanz zwischen Arbeitsgedächtnis und logischen Denken war ebenfalls sehr ausgeprägt. Nach einem Aufenthalt in der Uniklinik wurde dann medikinet ausprobiert und siehe da, das Arbeitsgedächtnis war plötzlich viel höher!! Unser Sohn profitiert sehr davon. Und die Konzentrationsfähigkeit bei für ihn interessanten Dingen war auch schon immer hoch.

Alles gute für euch und liebe Grüße!

Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.