ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 03.02.2020, 11:22 Uhr

Extrem-Ausraster in der Öffentlichkeit (Richtig lang, aber bitte Hilfe!)

Also ganz wichtig ist.. dir muss bewusst werden " das richtig und falsche handeln gibt es nicht direkt" .
Du denkst über 1000 Dinge nach was du alles falsch machen könntest " wo er noch mehr explodieren würde " . Das der falsche Gedankengang.

Du musst ruhiger werden , das bei dem ganzen Thema das wichtigste .

Er tritt gegen einen maulwurfhügel der Nass ist und es matscht nur so herum. " er will eine Reaktion von dir " . Du wirst sicher etwas gesagt haben und sei es nur deine Mimik oder ein schluchzen " muss das sein ?

ADHS Kinder und ads Kinder sind sehr pfiffige Kinder sie warten auf eine Reaktion . Und vieles kommentieren wir unbewusst " Augen rollen " tief Luft holen und Und .. verkneife dir das .

Sage lieber früher haben wir das auch gemacht und dann gab es höllisch Ärger " hole in bei solch einer Situation ab ... oder lenke ihn ab oder stell eine Frage zu einem anderen Thema.

Er will seine Aufmerksamkeit . " du sollst mit gehen er will dir etwas zeigen ..geh mit und sieh es dir an ... immerhin wolltest du doch in dem Park. Er wird es nicht verstehen wieso du jetzt kommst mit dir ist kalt usw.

Verstehst du ? Sieh dir das an .Und dann musst du kontern und ich habe auch was entdeckt in der Nähe der Brücke auf den Rückweg sehen wir uns das an ..


Die Kinder sind nicht nur abenteuerlich und laut ,sie wollen halt und Regeln. Ebenso musst du dich in seine Gefühlswelt versetzen. Und denke nicht daran " was andere sehen wollen und wie wir früher vielleicht waren immer sofort gehört oder dies und jenes hättest du niemals gemacht früher .


Das war früher . Kinder riskieren gerne mal etwas . Du musst ihn verstehen und dagegen lenken .


Er rastet aus , weil er indem Moment denkt du willst das generell nicht . Du diskutierst auch zuviel mit ihm würd ich meinen. Weil du denkst er hört dir zu?.
Er hört nicht zu . Er schaltet ab , sobald du nein sagst .

Deshalb heisst es handele . Er kam zur Brücke ? Nimm ihn an die Hand und sage ich muss dir auch was zeigen und vorallem etwas sagen . Das muss aber glaubwürdig sein . Er wird verdutzt sein weil du sonst eher diskutierst ihm sagst was er machen soll und und.


Ebenso hat es sich bewehrt einfach mal das Gegenteil zu machen das muss man aber probieren. Sprint doch auch mal in die Pfütze und sage dann oh Mist ich bin potten dreckig oder ? Er wird dir erklären was falsch ist und in deine Rolle springen .


Oder umarme ihn fest . Aus den Situationen heraus holen. Heisst nicht dagegen zu kämpfen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.