ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 23.01.2020, 13:06 Uhr

Extrem-Ausraster in der Öffentlichkeit (Richtig lang, aber bitte Hilfe!)

Liebe Maca,

dein letzter Absatz ist Gold für mich wert. Eigentlich klar, was du sagst, aber man muss da wirklich bewusst darüber nachdenken. Das ist ein Gedanke, den ich unbedingt vertiefen werde. Das berührt auch das, was ich in einem anderen Beitrag zu meinem eigenen (schwachen) ADHS schrieb.

Ich danke dir sehr, dass du diesen Denkansatz für mich beschrieben hast.

Liebe Grüße

Dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.