ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 29.09.2021, 11:04 Uhr

Eventuell ADS? - Erfahrungen gesucht

Mein fast 20 jähriger hat auch ads. So wie du deine Kind beschreibst passt es genau auf meinen Sohn diagnostiziert wurde er mit 12.

Mathe Fremdsprache und Physik sind sein Ding mit Deutsch kann er nichts anfangen wie bei euch und hat selbst jetzt 12 Klasse wahnsinnig Probleme damit.

Er wollte sich unbedingt aufs Gymnasium. Wir haben ihn gelassen und er war 1 Jahr dort dann mussten wir ihn runter nehmen er kam nicht klar und wurde gemobbt. Zu dem Zeitpunkt bekamen wir auch die Diagnose. Er hat dann auf die Realschule gewechselt und hat dort seinen erweiterten Realschul Abschluss gemacht und ist dann wieder aufs Gymnasium gewechselt und versucht sich jetzt am Abitur. Aber mit seinem ads hat er immer noch zu kämpfen. Zumal er jetzt keinen Arzt findet seit er 18 ist der ihn behandeln kann und eventuell Medikamente verschreibt. Er nahm bis er 18 wurde Ritalin LA.

Also kämpft er sich nun so durch.

Lass sie testen und viel Glück

Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.