ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana04 am 12.09.2021, 23:34 Uhr

Eure erfahrung mit teenie und adhs

Hallo, mein Sohn ist fast 16 und ist inzwischen ein gechillter normaler Teenager.
Er ist die Ruhe in Person und flippt gar nicht mehr aus. Schulisch hat er „ nur“ das Problem, dass er oft irgendwas nicht mitbekommt. Ansagen HA, Test, Unterrichtsstoff. Und er ist manchmal langsam in der Umsetzung von Dingen. Lt KJP hat er nur noch ADS. Bin aber grundsätzlich mega stolz und zufrieden mit seiner Entwicklung. Er ist sehr höflich und auch zu zuvorkommend zB ggü. älteren Menschen. Ich bekomme nur positives Feedback von Lehrern etc.
Er nimmt seit 10 Jahren strattera und seit schuleintritt 2012 risperidon
Wenn Fragen sind, schreib mich an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.