ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 20.09.2020, 11:59 Uhr

Erziehungsmaßnahmen Schule

Bestrafung ist eigentlich Rechtswidrig!
Hatte deswegen im Kindergarten reißen Krach, weil sie meinen Sohn als Bestrafung (oft war er wohl sogar nicht mal Schuld) ins Büro gesperrt wurde!

Das System greift komplett falsch! Man sollte immer über Klassen-Belohnung arbeiten, so kann ein Kind zB auch ein anderes drauf aufmerksam machen,mach nicht sonst... das Greift oft besser als wenn es Erwachsene tun. Unsere Alte Lehrerin griff oft Unruhe auf. Wenn sie merkte ok, nun geht nix mehr hat sie zB gesagt alle Aufstehen, nun machen wir alle mal 15Hampelmänner.......
Es gibt doch einen Film von dem Jungen der in der Schule nur mist baut. Den sollten eure Lehrer mal ansehen! Find den echt klasse.. heißt glaub Zappelphillip oder so,komm grad nicht drauf!

Suche auf alle Fälle das Gespräch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.