ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 14.04.2020, 14:04 Uhr

Erfahrungen mit Neurofeedback?

Hallo,

unsere Tochter hat Neurofeedback gemacht, hauptsächlich wegen ihrer Einschlafprobleme. Die wurden dadurch auch viel besser. Insgesamt hat es ihr gut geholfen, runterzukommen und sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Aber wie das so ist - einige Zeit nach Abschluss der Sitzungen hat sie es dann zuhause schleifen lassen (sie sollte "Trockenübungen" machen, es lief quasi die App, aber eben ohne Symbol - das wäre für mich schon schwierig gewesen, sich das vorzustellen) und inzwischen wird auch das Schlafen wieder schlechter. Theoretisch könnten wir eine zweite Serie in Angriff nehmen, aber da Tics momentan unser Hauptproblem darstellen und man beim Neurofeedback ja absolut still sitzen muss (man sieht ja jedes Augenblinzeln), fällt das flach. Mal gucken, ob wir irgendwann nochmal durchstarten.

Lg daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.