ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.04.2021, 23:02 Uhr

Einschleichen zu viel, zu schnell?

Ja, das entspricht 2*5 mg.
Tageshöchstdosis ist 60mg oder 1mg pro kg Körpergewicht (je nachdem was als erstes zutrifft).

Die Eindosierung macht man trotz allem anders, damit die Nebenwirkungen möglichst gering bleiben.

Nur mal so als Vergleich: ich bin erwachsen, mit knapp 70 kg deutlich schwerer mit schwerer Ausprägung und nehme zwei Einmaldosen mit je 30 mg (eine Einmaldosis entspricht 2*15mg). Zeitweise hatte ich auch nur 10 mg unretadiert, was 20 mg retadiert entspricht. Für ein Kind in der Gewichtsklasse....weiss nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.