ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 19.07.2020, 18:05 Uhr

Diagnose

Unser Sohn ist auf der Warteliste für eine Aufmerksamkeitsgruppe und wir Eltern zu Infoveranstaltungen.
Zwischenzeitlich habe ich mir 2 Bücher (Elternratgeber) und ein PC-Programm bestellt, bzw. eine Blattsammlung zum Verbessern der Aufmerksamkeit.
Nur für den Fall, dass er den Platz nicht bekommt und wir alleine gucken müssen wie wir weiterkommen.

Ein Medikament hat er nicht verschrieben, bzw empfohlen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.