ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 25.01.2020, 20:10 Uhr

Dana

Wow ich erkenen uns grad voll wieder unser Sohn kam auf die welt, viel zu schnell von der ersten wehe die ich dann schon merkbar war bis er da war keine 45 minuten, er war knall blau, er hat geschrien ohne ende und war auch shcoj im Bauch so aktiv...

Allerdings muss er sich im Kindergarten (seit 5 Tagen ist er) super benehmen, aber zuhause ist er dnan noch schlimmer wie vorher :(((

Entwicklungsverzögert ist er für mich jetzt nicht so extrem, ich hab aber aucz noch 3ibe Tochter die mit fast 9 auf Windeln angewiesen ist. Vielleicht fällt es mir deswegen nicht so auf, logopädie hätte er auch, wir werden sehen oh er das I'm kindergarten wieder bekommt.

Darf ich fragen wo du das hast testen lassen?
Konnte dein Sohn sich benehmen wenn er wo neu war? Das fand ich komisch, aber die schulbegleitung unserer Tochter sagte das gehe shcib mal für kurze Zeit

Entschuldigung die Fehler, hab unsere kleinste neben bei am Arm :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.