ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 04.06.2020, 8:05 Uhr

Brauche mal bitte eure Meinung

Ich habe versucht mich kurz zu halten, daher ist vielleicht nicht alles genau rübergekommen.

Diesen buega Test hat die Förderschullehrerin, welche zwei mal die Woche in die Schule kommt, gemacht.
Ohne mein Wissen!
Mein Sohn kam eines Tages mit einem Zettel nach Hause auf den stand die Adresse des SPZ darunter dann noch:
Wahrnehmungstörung?
Autistische Züge?
Konzentrationsstörung?
Hochbegabung?

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin...

Als ich dann telefonisch nachfragte, warum dieser Test, dann auch noch ohne meine Erlaubnis, wie kommen sie zu solchen Aussagen; wurde mir der Einblick in besagten Test verwehrt, er wäre ja nur inoffiziell gemacht worden...
Da bin ich ein bisschen bockig und hartnäckig geworden und dufte ihn schließlich doch einsehen. Sagen wir mal so, die Förderschullehrerin mag mich jetzt nicht mehr besonders.

Dieser buega test, schmeißt bei Auswertung einen IQ Wert raus. Der lag bei 137.

Ich bin dann mit diesem Zettelchen zum Kinderarzt, der uns verschiedene Überweisungen austellte.

So fing alles an.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.