ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 31.05.2020, 16:23 Uhr

Brauche mal bitte eure Meinung

Wir stehen auch noch auf der Warteplatzliste beim spz.
Vielleicht sage ich den Termin doch nicht ab und fahre mit allen Unterlagen die ich mittlerweile beisammen habe dort hin...

Wird das denn von der Kasse doppelt übernommen?

Zuhause ist mein Kind ein Träumer, aber aber wie ich finde, noch im Rahmen. Hat auch Freunde und spielt regelmäßig mit ihnen, auch geht er 2x die Woche zum Sport (vor corona).
Nur das homeschooling zerrt an den Nerven

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.