ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah1997 am 22.05.2020, 16:36 Uhr

Bindestrichvorname????

Huhu ihr Lieben.

Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Bekannten (auch hier irgendwie), die Namen der Kinder mit einem Bindestrich verbinden. Da frag ich mich, ob die meisten gar nicht wissen wozu der da steht?

Das wundert mich sehr. Vor allem eben aus meinem Bekanntenkreis. Viele wollen unbedingt einen Doppelnamen und wissen gar nicht, was der Bindestrich dann dazwischen bedeutet. Warum lässt man den nicht einfach weg? Man kann ja auch so mehrere Vornamen wählen.

Ist euch das auch aufgefallen? Habt ihr vielleicht extra den Bindestrich gewählt?
Es ist ja schon ein Unterschied.

Soll jetzt kein Vorwurf oder Motzposting sein, aber mir fällt es immer häufiger auf.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bindestrichvorname????

Antwort von Leah1997 am 22.05.2020, 17:13 Uhr

Mein Kleiner heißt Constantin Alexander OHNE BINDESTRICH !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindestrichvorname????

Antwort von asclepiatina am 23.05.2020, 16:57 Uhr

Ich glaub du bist im.falschen Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.