ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.08.2020, 17:22 Uhr

Bin ganz neu und habe 1 Frage

Hallo,

siehe andere Antwort, so sehe ich das auch.

Was ich machen würde:
Thematisiere das Sorgerecht nicht mit den Ärzten, wenn sie die Unterschrift des KV von sich aus nicht einfordern: umso besser. Mach einfach alleine.
Was ich trotzdem tun würde: teile dem KV nachweisbar (mit Zeugen bzw schriftlich ggf. sogar per Einschreiben) alle Termine mit. Ich würde ihn nicht direkt einladen, aber wenn er will hat er dann zumindest die Gelegenheit mitzugehen und Interesse zu zeigen. Nimmt er die Termine nicht wahr, hat er später umso schlechtere Karten wenn es um Verweigerung der Medikamente oder anderer Therapien geht. Aber sag ihm das nicht. Schreib/sag ihm einfach wann der nächste Termin beim SPZ, KiA o. ä. ist, fertig.

Wenn seine Zustimmung zur Medikation doch gefordert wird, er evtl. bei Terminen nicht dabei war und der KJP die Medikation aber befürwortet, hast du größte Chancen seine Unterschrift beim Richter ersetzt zu bekommen.

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.