ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 31.07.2020, 7:26 Uhr

Bin ganz neu und habe 1 Frage

Wenn der Vater sich weigert und du die Empfehlung von Psychiater hast ( nur dieser kann Medikamente Verordnen) und lässt seine Unterschrift bei Gericht ersetzten.
Ich wurde bei meinem Sohn gefragt ob ich das alleinige habe, deshalb gehe ich von aus das er mit unterschreiben müsste. War bei uns nicht der Fall, ich habe das alleinige.

Da würde ich mich nicht kirre machen, der Richter entscheidet nach Kindeswohl und wenn du von Therapeuten, Lehrer und Ärzten die Aussage hast das er es braucht kann dein ex sich auf den Kopf stellen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.