ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 10.01.2021, 13:28 Uhr

bevorstehendes Homeschooling

Ich teile mit dir die Panik!!! Im ersten Lockdown waren wir noch mitten in der Testung, es war ne Katastrophe und ich habe ihrgennt wann aufgegeben ( meine große Tochter hat es dann mit ihm gemacht, das geht jetzt nicht oder nur eingeschränkt da sie selber im Sommer ihren Abschluss macht), mittlerweile ist er auf medikinet rektat eingestellt und es ist besser, Sachen die ihm Spaß machen wie Mathe, NW oder GL klappen vernünftig. Sachen wie Englisch oder Deutsch sind ne Katastrophe immer noch ( ich hoffe mit ergo und lerntherapie wird es besser aber auch da sind Wartelisten)
Wir haben gestern schon angefangen um es etwas zu entzerren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.