ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 27.01.2020, 13:32 Uhr

Bericht / Artikel oder ähnliches

Ich finde es sinnvoller, einen Bericht zu lesen, und zwar den eines Erwachsenen mit AD(H)S. Der kann das viel besser beschreiben und man kann, zumindest ich mich, da besser reinfühlen in dieses Chaos im Kopf. Wie soll ein Kind das beschreiben, das noch nicht mitten im Leben steht... Und theoretische Erklärungen von Fachleuten sind meistens so trocken, dass sie einen nicht zum Nachdenken anregen.

Vllt hilft dieser Link schonmal. Trifft nicht die Problematik an sich, aber dennoch sehr gut nachvollziehbar.

VG ohno

http://www.adhs-deutschland.de/desktopdefault.aspx/tabid-13/70_read-7754/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.