ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 05.04.2020, 22:27 Uhr

bei uns läuft es nicht so entspannt

Ja klar, ich versuche das schon auch mit sowas. Das Alba Sportprogramm finde ich z.B. für Kitakinder toll gemacht aber leider ist das nicht ausreichend wir bräuchten eher ein bootcamp
Von alleine spielen kann ich nur träumen; das Kinderzimmer betritt er nicht alleine und ist das ungenutzteste Zimmer in der Wohnung. Wir hatten das auch mit Sanduhr/ Küchenuhr probiert aber das wurde gleich kaputt gemacht. Auch ein Punktesystem hatten wir immer wieder probiert aber anscheinend ist er noch zu jung dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.