ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 05.04.2020, 19:15 Uhr

bei uns läuft es nicht so entspannt

Ich bin ehrlich - bei uns könnte es besser laufen. Ich denke dass es aber auch mit daran liegt dass er leider bislang nicht medikamentös eingestellt werden konnte. Ich bin wahnsinnig frustriert.
Zum anderen ist die fehlende Bewegung die Hölle und wir können das nicht richtig ausgleichen. Ihm fehlen die Sportvereine und fürs Radfahren ein Ziel wie ein Spielplatz oder ähnliches.
Er ist einerseits schwierig zu etwas zu aktivieren, andererseits hängt er auch nur an uns dran. Sobald man den Raum auch nur zum auf die Toilette gehen verlässt hockt er beim anderen Elternteil.
Es ist so viel hier schon kaputt oder verloren gegangen wie nie zuvor.
Dann die ständigen Ausraster - hochaggressiv und zerstörerisch. heute war es so schlimm dass er auch auf mich losgegangen ist. Danach ist er zusammengebrochen mit Migräne und ist eingeschlafen.
Ne, es läuft echt nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.