ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 11.07.2020, 21:41 Uhr

Bayern und Nachteils Ausgleich: LRS Ja, ADHS nein

Okay, wir sind Bayern.
Mal sehen was der Lehrer sagt.
Bisher klappt es in der Schule gut, er ist da recht angepasst und kommt auch gut mit.

Die spätere Schulwahl ist für uns auch eher sekundär. Unser Sohn soll nicht "leiden" müssen und selbst auf der Hauptschule kann man noch seine mittlere Reife machen und dann sogar auf die FOS gehen, wenn der Knopf später aufgeht und der Fleiß kommt.
Und wenn nicht ist es auch okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.