ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 19.10.2020, 13:58 Uhr

Anzeichen

Wenn das so einfach wäre würden wir sofort auf süßes verzichten , aber eine gute und ausgewogene Ernährung ist für jedes Kind sinnvoll.
Gibt es denn eine entsprechende Rückmeldung von Kindergarten/ Schule bzw. vom Umfeld?
Die Definition von zappelig und unkonzentriert kann sehr unterschiedlich ausfallen. Ist es denn etwas das euer Familienleben belastet und besonders anstrengend macht? Dann würde ich mal alles aufschreiben was mir so auffällt und mich ggf. mal an den Kinderarzt wenden. Wenn es ein massives Problem darstellt gleich zum Kinderpsychiater (mit entsprechender Fachausrichtung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.