ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 25.01.2020, 19:59 Uhr

Ab wann ist euch aufgefallen das euer Kind anders ist

Schon immer!

Ne ernsthaft, habe 5 Kinder aber keines hat im Bauch schon so ein Theater gemacht. Er kam auf die Welt, blau. Intensivstation, nur geschrien. Immer später in der Entwicklung und aus den extrem Schreibaby wurde ein noch anstrengenderes Kleinkind.

Es gab viele Begriffe: Schreibaby, Koliken, late talker, Spätentwickler, ...als Baby
Entwicklungsverzögert, Erziehungsintensiv, Wahrnehmungsstörungen .... als Kleinkind.

Ich hatte lange die Hoffnung das "verschwindet". Mit 3 Jahren (wie er nach 2 Monaten aus den Regelkindern geflogen ist) war mir klar, er ist wie er ist und er wird immer etwas anderes sein, immer mehr Hielfe brauchen.
Mit 4 Jahren gab's dann wage Dignosen wie : globale Entwicklungstörung, ADHS und autistische spektrumsstörung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.