ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 13.01.2020, 14:08 Uhr

ADS

So ist!!!! Ich rede da auch mittlerweile mit niemanden mehr drüber der nicht selbst in der Situation ist oder mein Sohn sehr gut kennt. Was hielft da zu diskutieren oder so.

Wenn du nach besten Wissen und Gewissen handelst und die Entscheidung (egal ob so oder so) nach einer Zeit überprüfst kann es nicht falsch sein.

Du kennst dein Kind am besten! Methylphenidat ist sicher keine tolle Lösung aber ein Kind mit Depressionen was die Schule nicht ohne Stress und viel nacharbeiten schafft, sicher auch nicht!

Wie gesagt ich währe für die Möglichkeit offen. Es ist aber auch keine Superpille und parallel Therapien dazu sind für mich ein Muss.
Aber wie gesagt, meiner hat sehr sehr starkes ADHS, er besucht eine Sonderschule mit I-Kraft und wiederholt gerade die erste Klasse. Es kommt aber auch ne leichte Form von Autismus dazu. Ohne Tabletten währe er nicht beschulbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ADS - Cydney1 13.01.20, 10:06
    • Re: ADS - dana2228 13.01.20, 11:10
      • Re: ADS - Cydney1 13.01.20, 13:45
        • Re: ADS - dana2228 13.01.20, 14:08
    • Re: ADS - zwimama 19.01.20, 17:24
      • Re: ADS - Cydney1 20.01.20, 13:34
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.