ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 12.04.2022, 20:54 Uhr

ADS und Essprobleme

Ja, unser ADHS-Kind ist auch sehr begrenzt in der Nahrungsmittel-Auswahl. Nur eine Sorte Brot, keine Butter, nichts Streichbares außer Nutella. Zwei Sorten Wurst, kein Käse. Obst und Gemüse nur als Rohkost (immerhin!), kein Salat. Nun ja, gesund geht anders. Immerhin isst sie fast alles an Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Knödel), damit kann man etwas variieren.

Ich würde schon den KJP nochmal in die Pflicht nehmen, gerade wenn das Kind sich so reinsteigert. Nicht dass sich da noch eine Angststörung o.ä. breit macht…

Alles Gute für Euch!
LG daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.