ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lennina am 15.04.2021, 12:53 Uhr

ADS und Blutabnahme

Mein Sohn wird gerade auf Medikinet eingestellt und die Ärztin hat EKG und Blutbild verlangt. Das Blutbild will sie zweimal pro Jahr und das EKG am Anfang noch öfter.

Blutabnehmen ist für meinen Sohn der Horror, er hat wahnsinnige Angst und hyperventiliert, aber er erträgt es. Mein Mann geht mit ihm weil ich es nicht mit ansehen kann. Er schließt dann die Augen und zählt bis 10, dann ist es vorbei. Danach müssen wir noch aufpassen, dass er nicht umkippt (auch schon vorgekommen).

Ich sehe es so: es ist nötig und wird gemacht. Er hat bei uns nicht die Möglichkeit, es abzulehnen. Dafür ist die Medikamenteneinstellung zu wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.