ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202 am 15.10.2019, 20:58 Uhr

ADS/ADHS

Bei uns hat es bereits sehr früh angefangen, da war er 3 Jahre alt. Aber man sagt sich halt immer ist halt ein lebhaftes temperamentvolles Kind. Mit 4 oder 4.5 Jahren haben wir dann die Diagnose von einem Kinder und jungen Psychologen bekommen, wir hatten mehrere Sitzungen bei ihm. Seitdem bekommt er auch Medikamente. Wir waren davor aber oft beim Kinderarzt und haben mit ihm gesprochen was normal ist und was nicht, bis wir dann dort hin überwiesen wurden. Die Auffälligkeiten haben sich hauptsächlich durch diese kurze konzentrationsspanne, massive stimmungsschwankungen, keine toleranzschwelle, usw gezeigt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.