ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 23.02.2022, 14:47 Uhr

ADHS Anzeichen im Säuglings- und Kleinkindalter

ganz klares ja :)
Mein Sohn war immer anders als die anderen Babys oder Kleinkinder... er war lauter, er war aktiver, er hat kaum geschlafen, man konnte ihn mit nichts lange beschäftigen, er war rabiat und unausgeglichen...
Im Kleinkindalter ohne Hemmungen und Respekt, ohne Sicht für Gefahren, sozial schwer erträglich (im Kindergarten fiel es vor allem auf), schnell gelangweilt - im Gegenzug aber auch sehr intelligent und sehr weit, sehr wissbegierig.

Die Vermutung kam bereits mit 3 Jahren von der Kinderärztin, die Bestätigung kurz vor Schuleintritt.

Heute ist er 18 und mit Gym-Übertritt hat sich das Thema von selbst erledigt, er ist das entspannteste Kind der Welt. Äh Erwachsener ja eigentlich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.