ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 29.06.2020, 14:15 Uhr

1. Klasse evtl. wiederholen

Hi, ich danke dir! Er soll sich einfach nicht durchquälen müssen wenn er es nunmal durch eine Veränderung nicht normal kann und auch nichts dafür kann. Wenn etwas im Raum steht denke ich sollte man es abklären lassen. Natürlich hab ich wie wohl jede Mutter Angst vor den Ergebnissen. Aber es hilft ja nichts und weg gucken find ich nicht richtig. Ich möchte wie jede Mutter nur das beste für mein Kind. Nur wenn ich weiß was los ist können wir ihm helfen denke ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.