*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamavonnico am 11.03.2011, 11:42 Uhr

@tinka79

Deinen Beitrag fand ich jetzt so rührend das ich hier sitze und weine. Jaja die schwangerschafts hormone *lach*
Du hast mir aus dem herzen gesprochen. GEschwister sind eine bereicherung fürs leben und für nix auf der Welt würd ich meine hergeben oder austauschen wollen (auch wenn wir früher gestritten haben das die wände gewackelt haben), aber geschwister machen einen stark und sie sind immer für einen da.

@littlebig78
vielleicht ist für euch einfach noch nicht die richtige zeit für ein weiteres kind. rede mit ihm zu einem späteren zeitpunkt nochmal mit ihm darüber. es müssen ja nicht unbedingt 2 unter 2 sein!
ich wünsch dir viel glück das eure tochter eines tages eine kleine schwester oder einen kleinen bruder zum spielen und streiten hat! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.