2 unter 2

Forum 2 unter 2

Zwei Windelkinder im Urlaub..wer auch??

Thema: Zwei Windelkinder im Urlaub..wer auch??

Hallo Ihr Lieben, meine beiden Söhne sind 20 Monate auseinander und beide noch in Windeln. Nun möchten wir Ende Mai in die Türkei fliegen (Belek) nun meine Frage: habt Ihr in Euren Urlauben immer die komplette Windelrationen mitgenommen oder vor Ort gekauft?? Die Türkei bietet doch sicherlich Windel an, oder? Habt Ihr Erfahrungen dazu? Vielen Dank schonmal. Tanja

Mitglied inaktiv - 14.02.2005, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich nehm alles mit. damals in italien wollten sie utopische Summen für die Windeln haben. Ich gebe immer ein komplettes zues paket mit aufs kofferband,so sparst du platz im Koffer. Liebe Grüße Stephie die erst im Juni fliegt

Mitglied inaktiv - 14.02.2005, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war auf Mallorca auch so, dass in den Touristenorten nur Pampers zu horrenden Preisen angeboten wurden. Wenn man ein Auto gemietet hat, kann man aber zu einem der großen Supermärkte fahren (meist am Ortsrand). Da gibts die einheimischen Fabrikate, die vertretbare Preise haben. Wie das in der Türkei ist, weiss ich aber nicht, da ich noch nie dort war. Ciao Susanne

Mitglied inaktiv - 15.02.2005, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! ich war letztes jahr mit zwei windelkindern im urlaub und dieses jahr nochmals!!! wir fliegen nach mallorca und auch in den touristengebieten bakm ich da die heimischen windeln fast schon billiger wie unsere hier..... ich würde nieeee windeln mitnehmen,klar für die ersten zwei tage eventuell...aber nich alles denke die türkei is da ähnlich..... liebe grüße und viel spaß ela mit nathalie und janine die 10 monate auseinander sind

Mitglied inaktiv - 15.02.2005, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ých binn ne Türke und binn jetz in der Türkei. nimm 1 kleinen paket Windel mit. Danach kanst du hier auch kaufen, das beste windel Marke hier in der Türkei ist "PRÝMA". Diese Marke gibts in allen markten. Die Grösse von Windeln soll nummer 5 sein.Ich benutze von anfang an für mein baby auch PRÝMA, Sie ist jetzt 16 monate alt Viel Spass hier.

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Wir fahren nach Belek, der nächste Ort ist Kadriye..kennst Du den Ort?? Gibt es dort einen Supermarkt oder nur die üblichen Märkte? Grüße TAnja

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja Nein leider kenn ich den Ort nicht, binn aus Ýstanbul, aber ich habe gerade für dich ein Hotel in Belek telefoniert (tel: "0242 725 41 02 Antbel Hotel in Kadriye" ich habe ein Katolog von Hotells, habe durchgeschaut und diese nummer gefunden) und gefragt, Sie haben gesagt :Supermarkten gibt es in Antalya. Belek und Kadriye ist Ort von Antalya, und es ist ungefaehr halbe stunde mit Auto weit weg, aber mach dir keine sorgen, in normalen markten gibt auch Windeln usw. Ich habe gerade noch mein freunden die mal dort waren gefragt, Sie sagen dass in Belek sehr grosse Hotels dibt. Viel Spass Aylin

Mitglied inaktiv - 17.02.2005, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

VIELEN VIELEN DANK Super lieb von Dir! Danke Tanja

Mitglied inaktiv - 17.02.2005, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde nix mitschleppen. wir waren im september auf mallorca, da war unsere tochter 18 monate und unser sohn 3 monate. hab beiden die einheimischen pampers gekauft in einer größe (waren halt bei unserem sohn etwas größer) und es klappte super. hatte für die ersten tage was mit und seh gar nicht ein, unmengen von pampers mitzuschleppen und so teuer waren die gar nicht.

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 23:01