2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 11.02.2005, 12:48 Uhr

@susamo

Hallo susanne,

du mußt dir halt schon im Klaren sein (nicht böse gemeint :o))) ) das es eventuell sofort fluppen könnte, und wenn du es möchtest dann los, was hält dich davon ab???.... Klar es kann auch anders ausgehen, dass du lange Warten mußt, wie z.b. meine freundin, sie wollte gerne zum ersten Kind einen Kurzen abstand, aber leider klappt es nicht, ihr Sohn ist inzwischen 3 Jahre, und es will einfach nicht klappen...

Wie du siehst es gibt für nichts eine garantie, höre auf dein Herz, und los...

Kann dir leider nicht wirklich einen Rat geben, denn für mich persönlich wäre jetzt der Abstand mit 8 Monaten doch etwas zu kurz, obwohl wenn ich so drüber nach denke, dann wäre dein Sohn etwa 18/19 Monate alt oder lass ihn dann mal 20 Monate alt sein, mmmmmhhh wäre vielleicht auch nicht schlecht, wie gesagt das mußt du entscheiden höre einfach auf dein herz....

lg sabrina, kannste ja mal schreiben für was du dich entschlossen hast :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.