2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 26.03.2008, 11:26 Uhr

@suki

*g* ich wäre froh,wenn unser Kleinster(sechs Monate) sooo lange schlafen würde.Ich bringe unseren Kleinsten um halb sieben ins Bett,damit ich unsere anderen fünf Kinder zwischen 2 und 9 in Ruhe schlafen legen kann.Das klappt recht gut,weil Fredrik um diese Zeit auch müde ist.Er wacht dann um Mitternacht und noch zweimal bis sieben auf, um gestillt zu werden.
Wenn es mal einen Abend garnicht geht,dann bleibt der Lütte auch auf meinen Schoß und ich stille ihn während des Vorlesens.


LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.