2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 20.10.2004, 17:51 Uhr

@ stelline

Huhu:-)
nee, ist doch ok, wenn du "neugierig" bist!
Von den vier Kleinen waren nur 2 geplant, die andern sind "passiert". Aber es ist trotz Stress, ok wie es ist und man wäächst da wirklich rein, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig ;-)

LG!Anja

 
1 Antwort:

Re: @ stelline

Antwort von stelline am 20.10.2004, 21:29 Uhr

Hallo Anja!

Du hast absolut recht! Man wächst in die Situation rein und vor allem an der Situation! Ich könnte mir im Moment zwar bei besten Willen kein drittes Kind vorstellen, aber nach Eric hatte ich auch gesagt, wir warten mindestens 2 Jahre! ABER: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Ich finde es jedenfalls sehr schön, so wie es ist und möchte keine Sekunde mit den beiden missen! Obwohl naja, vielleicht den ein oder anderen Trotzanfall ;-)) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.