2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 03.06.2007, 19:46 Uhr

@saure gurke

Das war so doch nicht aus dem Posting zu lesen. Da hast Du ja ein "tolles " Exemplar. Kannst Du Dir irgendwie anderweitig (OMA, Freundin ) Hilfe holen? Was würde Dein Freund machen, wenn Du einfach mal einen Termin machst und er die Kleine daheim behält? Lass ihn ruhig mal ein paar Stunden allein mit ihr, dann weiß er vielleicht Deine Arbeit zu schätzen. Das er nur für seine Sachen Interesse hat geht nun gar nicht. Da hilft nur Klartext reden bevor! das 2. da ist, denn da wäre seine Hilfe sehr wichtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.