2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 27.07.2006, 12:54 Uhr

@nordtiger

Bei uns ist das schon etwas härter. Es passieren ständig Sachen. Gestern hat sie ihrem Bruder die Finger in der Terassentür eingeklemmt. Sie wollte verhindern, dass er rausgeht und hat das dann auch ohne Rücksicht auf KOnsequenzen durchgezogen. Heute Morgen sass sie auf dem Sofa, er stellt sich vor sie hin und sie gibt ihm mit den Füssen einen Tritt an den Kopf, dass er nach hinten fliegt. Diese Woche stand er am offenen Holzgitter (Treppenschutz) nach oben. Mein Tochter sieht das und schlägt gegen das Gitter, so dass der Kleine nach hinten fliegt und genau mit dem Kopf gegen die Treppengitter knallt. Das sind nur ein paar wenige Beispiele von dem, was den ganzen Tag abgeht. Als kleines Baby war es noch schlimmer, jetzt schreit er wenigstens und ist nicht mehr so zerbrechlich.

Seltsamerweise liebt sie ihn über Alles und wenn jemand aus SCherz sagt, dass er Davin mitnimmt, widerspricht sie ganz klar. Sie lebt wohl nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich" :-)

Ich hoffe einfach darauf, dass er der Kleine schnell grösser wird damit ich nicht ständig aufpassen muss, dass ihm nichts passiert.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.