2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby73 am 09.08.2006, 13:33 Uhr

@neomama

Witzig, was Du schilderst in Sachen Übelkeit ist bei mir auch so. Besonders abends lieg ich "am Boden" bzw. auf dem Sofa :-(

Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Ich esse schon gut über den Tag verteilt. An Ingwer kann ich selbst im normalen Zustand nicht ran und wenn mir schlecht ist, muss ich mich glaub ich gleich übergeben sofern ich Ingwer nur sehe - einfach eklig das Zeug.
Meine FÄ hat mir ein homöopathisches Mittel aufgeschrieben, das aber 35 Umdrehungen hat und ich es daher erst einmal genommen hab. Es half aber ganz gut.

Nun denn, bin gespannt, wie's weiter geht.

Alles Gute auch für Deine SS

baby73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.